• Jobs Job bei magic multi media GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

magic multi media GmbH

München-Grünwald

München-Grünwald

Finanzbuchhalter (m/w) magic multi media GmbH München-Grünwald Klassische Finanzbuchhaltung, Prüfung, Kontierung und Buchung der Belege; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Verbuchung der Zahlungseingänge; Erstellung der monatlichen Meldungen (Umsatzsteuer-Voranmeldung, Zusammenfassende Meldung).

Gmbh Wwwdigitalschnittde - Spezialisiert Auf Den Vertrieb Von Digitalen Videoschnittlösungen - - Sitz Am Bavariafilmplatz In München-grünwald - - Unternehmensgröße: 12 Mitarbeiter - Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Juli/august 2017 Einen Qualifizierten Finanzbuchhalter (m/w) Zu Den Aufgaben Gehören Klassische Finanzbuchhaltung Prüfung Kontierung Und Buchung Der Belege Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung Der Zahlungseingänge Mahnwesen Erstellung Der Monatlichen Meldungen (umsatzsteuer-voranmeldung Zusammenfassende Meldung) Vorbereitung Des Jahresabschlusses Nach Hgb Was Sie Mitbringen Sollten: Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Buchhalterischen Umfeld Oder Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Sehr Gute Steuerliche Kenntnisse Speziell In Der Umsatzsteuer (national International) Systematische Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Vorzugsweise Anwenderkenntnisse Lexware Professional Buchhalter Schnelle Auffassungsgabe Und Lernbereitschaft Durch Ihre Mehrjährige Berufserfahrung Agieren Sie Sicher In Den Oben Genannten Aufgabenfeldern Wir Bieten: Arbeit In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Angenehme Arbeitsbedingungen Flexible Gestaltung Der Arbeitszeiten Teilzeit (ab 25 Stunden) Oder Vollzeit (40 Stunden) Möglich Schönes Büro Direkt Am Bavariafilmplatz In Grünwald Regelmäßige Fortbildungen Ein Attraktives Gehalt Gmbh Herr Michael Lehmann-horn Bavariafilmplatz 3 82031 Grünwald 089 743540-0 089 743540-99 Bewerbung@digitalschnittde Wwwdigitalschnittde Finanzbuchhalter (m/w) Klassische Finanzbuchhaltung Prüfung Kontierung Und Buchung Der Belege Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung Der Zahlungseingänge Erstellung Der Monatlichen Meldungen (Umsatzsteuer-Voranmeldung Zusammenfassende Meldung) München-Grünwald

Finanzbuchhalter (m/w)
   magic multi media GmbH (München-Grünwald)

Mitarbeiter Lagerlogistik (w/m/d)
   UPM - The Biofore Company (Amberg)

Ingenieur als Projektsteuerer mit Fokus Terminplanung (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Altstadt)

Omnibusfahrer (m/w/d)
   Frankfurt Sightseeing GmbH (Altstadt)